Sie sind hier

Cilasoft

CEC2012 in Wien - vielen Dank allen Interessenten die uns besucht haben!

CEC2012 Logo

Vom 09. bis 12. Juni 2012 fand die Common Europe Conference in Wien statt. Hier konnten Sie uns und unseren Partner Cilasoft besuchen und die neuesten Versionen der Security Sofware Suite für IBM Power i Systeme anschauen! Trotz überschauberer Teilnehmerzahl, waren wir überwältigt vom Zuspruch der Anwesenden. Besonders das neueste Produkt der Cilasoft Familie - der EAM (Elevated Authority Manager - fortschrittlicher Berechtigungs-Manager), der optimal bei der Einschränkung der Anzahl von sicherheitsrelevanten Benutzerprofilen helfen kann - kam bei den Besuchern des Standes sehr gut an.

Erweiterung der Vertreibspartnerschaft mit Cilasoft auf Schweiz, Österreich und Liechtenstein!

Logo-Cilasoft

Nachdem wir bisher erfolgreich die Sicherheitsprodukte für IBM Power i (vormals AS/400, iSeries oder System i) der französischen Softwareschmiede Cilasoft in Deutschland vertrieben haben, dürfen wir nun diese Produkte auch in der deutschsprachigen Schweiz, Österreich und Liechtenstein anbieten! Wieder ein Beweis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer